EarsMate-Hörgeräte für Nizza Anhörung u. Leben

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Great-Ears Electronic Technology Co., ltd

Gute Qualität Wieder aufladbare Hörgeräte en ventes
Gute Qualität Wieder aufladbare Hörgeräte en ventes
Wir sind mit der Qualität und der Leistung des oxsound Gerätes G-10-B.Thanks für das Angebot eines großen Preises auf dem G-10-B sehr glücklich.

—— Tony Lambrou von Mexiko

Dieses G-16 ist so nett und besonders klein im Gehörgang, hat es perfekten Ton durch den beweglichen Eisensprecher. Unsere Kunden lieben es

—— ROHIT CHANDRA

Die Werbekampagne beginnt im Januar und Versand des Produktes zu den Kunden von der 2. Woche von Januar. Wir sind mit der oxsound Konzeption des Produkts sehr glücklich

—— Helen von Großbritannien

Gutenmorgen Roger Ich habe mein Paket gestern empfangen und einen Blick an den Geräten hatte. Ich bin mit ihm glücklich.

—— Marietta Vermeulen

hallo Roger, Der Frequenzbereich der wieder aufladbaren Hörgeräte ist nicht so gut. Wir bevorzugen das unsichtbare Hörgerät g-16 und ric Hörgerät G-28-Ric

—— Phuong Tan Hung Co.Ltd.

Ich bin online Chat Jetzt

Great-Ears Electronic Technology Co., ltd

1 2 3 4
Great-Ears Electronic Technology Co., ltd Great-Ears Electronic Technology Co., ltd Great-Ears Electronic Technology Co., ltd Great-Ears Electronic Technology Co., ltd
Earsmate-Hörgerät-Hersteller Unternehmen Messe von HKTDC im April 2018 Werkstoffe

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ozeanien
Marken : OEM
Anzahl Mitarbeiter : >100
Jahresumsatz : 2000000-5000000
Gegründet : 2008
Export-PC : 70% - 80%

Moderne EarsMate-Verstärker-Hörapparate

Diese große Ohrfirma wird im Jahr von 2016 in Zhongshan-Provinz Guangdong von China gefunden. Es ist ein schnell wachsender Hersteller auf den Gebieten zu R&D, Entwurf und verkauft die moderne  EarsMate-Marke des digitalen Hörgerät-, OTC-Hörgerätes, des bluetooth Hörgerätes, des Anhörungsverstärkers und der persönlichen Hörgeräte des Klangverstärkers (PSAPs). Als der Berufshörgerätprodukthersteller ist unsere in hohem Grade integrierten Fähigkeiten das Ziel, zum unserer Kunden mit schneller Antwort, umfangreich, hoher Qualität und OEM-/ODMservice zu versehen, aber Hörenlösungen der niedrigen Kosten, einschließlich den PWB-Entwurf, Formteil und Software unterbringend fertigen besonders an.

 

Unsere auch investierte Firma und verbinden das Byvisions-Büro in Shenzhen-Stadt von China, um sich zu entwickeln und stellen Vielzahlstrecken der Hörgeräte und der Anhörungsverstärker, wie das digitale, BTE, ITE, ITC, RIC, CIC zur Verfügung, öffnen Sitz, bluetooth Hörgerät, wieder aufladbares Hörgerät und drahtloses Hörgerät. Die meisten unserer Anhörungsprodukte sind durch eine Reihe des Qualitätszertifikats (CE/ROSH/FCC/ISO/FDA, usw.) hinsichtlich zusammenarbeiten mit den USA, Europa-Bereich und allem ausländischen Absatzmarkt genehmigt worden. Jetzt haben wir einige Zweigniederlassungen in China, z.B. Guangzhou Stadt und Shenzhen City.Welcome zum Besuchen uns jederzeit. Wir schauen vorwärts, um mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Bieten Sie sicher das Qualitätsprodukt, erschwinglichen den Preis und den Zufriedenheits-Kundendienst 100% und die 12-monatige Garantie an!

 

Die Firma hat immer den „Qualität zuerst, Gegenstand des Unternehmens des Kunden zuerst“ befolgt, die ununterbrochene Verbesserung und die Innovation hält, um den Markt als die Politik der Unternehmensleitung und „der nulldefekt, nullbeanstandungen“ zu treffen als das Qualitätssicherungsziel.

 

Mit dem Kernauftrag „für Nizza Anhörung und Nizza Leben“, glauben wir herzlichst, dass solch ein großer Ohrkameradhörapparat den Kunden ein nettes Leben holt. Entweder für selbst, würden Freunde, Colleges oder Partner, bedienungsfreundliche und erschwingliche Hörgeräte des Earsmate die große Wahl für die gehörgeschädigten Leute sein.

Für Nizza Anhörung und nettes Leben beginnen Sie, mit uns jetzt in Verbindung zu treten! Warum NICHT das EarsMATE?

Great-Ears Electronic Technology Co., ltd

Kontaktdaten
Great-Ears Electronic Technology Co., ltd

Telefon: 86-755-23571166

Faxen: 86-755-33188679

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Great EarsMate for Nice Hearing & Life

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Great-Ears Electronic Technology Co., ltd

Good quality Rechargeable Hearing Aids for sales
Good quality Rechargeable Hearing Aids for sales
We are very happy with the quality and the performance of the oxsound device G-10-B.Thanks for offering a great price on the G-10-B.

—— Tony Lambrou from Mexico

This G-16 is so nice and extra small in ear canal,it has perfect sound by the Moving Iron speaker.Our clients love it

—— ROHIT CHANDRA

The advertising campaign starts in January and dispatch of product to the clients from 2nd week of January. We are very happy with the oxsound product design

—— Helen from UK

Good morning Roger I have received my parcel yesterday and had a look at the devices. I am happy with it.

—— Marietta Vermeulen

hi Roger, The frequency range of rechargeable hearing aids is not so good. We prefer the invisible hearing aid g-16 and ric hearing aid G-28-Ric

—— Phuong Tan Hung Co.Ltd.

I'm Online Chat Now

Great-Ears Electronic Technology Co., ltd

1 2 3
Great-Ears Electronic Technology Co., ltd Great-Ears Electronic Technology Co., ltd Great-Ears Electronic Technology Co., ltd
Company Materials Trade show of HKTDC in April 2018

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Main Market : North America
Western Europe
Eastern Europe
Oceania
Brands : OEM
No. of Employees : >100
Annual Sales : 2000000-5000000
Year Established : 2008
Export p.c : 70% - 80%

Advanced Digital Great EarsMate Amplifier Hearing Aid devices

This Great Ears company is found in Year of 2016 in Zhongshan Guangdong province of China. It is a fast growing manufacturer in the fields to R&D,design and sell the advanced great EarsMate brand of digital hearing aid,OTC hearing aid,bluetooth hearing aid,hearing amplifier and personal sound amplifier (PSAPs) hearing devices. As the professional hearing aids products manufacturer, our highly integrated capabilities is aim to provide our customers with quick response, large volume, high quality and OEM/ODM service but low cost hearing solutions,including the PCB design,housing molding and software customize.

 

Our company also invested and joint the Byvision office in Shenzhen City of China to develop and provides variety ranges of hearing aids and hearing amplifiers,such as the digital, BTE, ITE, ITC, RIC,CIC,open fit,bluetooth hearing aid,rechargeable hearing aid and wireless hearing aid. Most of our hearing products have been approved by a series of quality certificate (CE/ROSH/FCC/ISO/FDA,etc) as to cooperate with the USA,Europe area and all overseas market. Now we have several branch offices in China,e.g. Guangzhou City and Shenzhen City.Welcome to visit us anytime.We are looking forward to cooperate with you. Surely offer the quality product,affordable price and 100% satisfaction after-sales service and 12 month warranty!

 

The company has always been adhering to the "quality first, customer first" corporate purpose, keep the continuous improvement and innovation to meet the market as the management policy and "zero defect, zero complaints" as the Quality Management objective.

 

With the core mission “For Great hearing and Nice Life”, We sincerely believe that such a great ears mate hearing aid device will bring a nice life to the customers. Either for oneself, friends, colleges or partners, the great Earsmate easy-to-use and affordable hearing aids would be the great choice for the hearing-impaired people.

For great hearing and nice Life,start to contact us Now!

 

 

Contact Details
Great-Ears Electronic Technology Co., ltd

Tel: 86-755-23571166

Fax: 86-755-33188679

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)